Abschluss der Renovierungsarbeiten enden mit einem Kapellenfest

Der Heimatverein ProBoos und die Ortsgemeinde Boos hatten zur Einsegnung der Friedhofskapelle eingeladen. Diese wurde durch Pfarrerin Metje Steinau und Pastor Alois Dreser vorgenommen. Begleitet wurden sie durch den Kirchenchor Cäcilia Boos unter der Leitung von Heinz-Günter Wagner. Ortsbürgermeister Ulrich Faßbender und Susanne Görgen vom Pfarrgemeinderat würdigten die vielen Arbeitsstunden von den Mitgliedern des Vereins und freiwilligen Helfern.
Anschließend konnte der Vorsitzende des Heimatvereins, Heinz Berresheim am Feuerwehrgerätehaus zahlreiche Gäste begrüßen. Sein Dank galt Helfern, der Freiwilligen Feuerwehr Boos, der Ortsgemeinde sowie den vielen Kuchenspenderinnen und Spendern. Musikalisch wurde das Fest von den Booser Dorfmusikanten und einigen Gesangseinlagen der Alten Herren des SV Boos begleitet.

Termine

Ewig Gebet
Sonntag 30. September 2018 | 00:00 Uhr
Wallfahrt nach Barweiler
Mittwoch 3. Oktober 2018 | 00:00 Uhr
Oktoberfest
Sonntag 7. Oktober 2018 | 10:30 Uhr
Einweihung Traumpfädchen
Sonntag 7. Oktober 2018 | 11:00 Uhr
Gemütlicher Abend Kirchenchor
Samstag 20. Oktober 2018 | 00:00 Uhr
Winterfestmachung FFW Boos
Samstag 3. November 2018 | 00:00 Uhr
Zum Seitenanfang