In Boos steht seit einigen Tagen ein weiteres Freizeitangebot zur Verfügung. Dank der großzügigen Spende aus dem Weihnachtskonzert der Mainzer Hofsänger 2015 konnte die Ortsgemeinde nun eine „Open-Air-Tischtennisplatte“ beschaffen. Diese wurde kürzlich gemeinsam von Vertretern des Heimatvereins „ProBoos“, sowie des Kirchenchores „Cäcillia Boos“ oberhalb der Parkfläche an der Pfarrkirche montiert und kann ab sofort von Jung und Alt genutzt werden.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei unserem Kirchchor, der seinerzeit dieses unvergessliche Konzerterlebnis in der Pfarrkirche Boos mit viel Engagement und Herzblut organisiert und begleitet hatte. Mein Dank gilt ebenso den Mainzer Hofsängern und der Stiftung „Lotto-Rheinland-Pfalz“, für deren Spende zu Gunsten gemeinnütziger Projekte hier in Boos. Ich freue mich, wenn das neue Angebot regen Anklang findet.
Ulrich Faßbender - Ortsbürgermeister

Termine

Rosenmontagsumzug in Nachtsheim
Montag 24. Februar 2020 | 14:11 Uhr
Jahreshauptversammlung Kirchenchor
Freitag 20. März 2020 | 19:00 Uhr
Misereor Fastenmarsch
Samstag 21. März 2020 | 00:00 Uhr
Jahreshauptversammlung ProBoos
Freitag 27. März 2020 | 20:00 Uhr
Aktion Saubere Landschaft
Samstag 28. März 2020 | 09:00 Uhr
Bulls Cup-Finale 2020
Sonntag 5. April 2020 | 09:00 Uhr
Zum Seitenanfang