Am Samstag den 06. April 2019 vollendete Herr Josef Brust aus Boos seinen 90. Geburtstag.
Herr Brust war beruflich im Bergbau tätig, wo bis zu seiner Rente die Karrierestufen vom Bergmann bis hin zum Steiger durchlaufen hat. Seine große Leidenschaft ist seit jungen Jahren die Jagd, welche er als Rentner wieder intensiv in verschiedenen Revieren betreiben konnte. Der Jubilar ist Vater eines Sohnes und Großvater von zwei Enkeln. Seinen Ehrentag feierte er zu Hause gemeinsam mit seiner Familie.
Den zahlreichen Glückwünschen schließt sich die Ortsgemeinde Boos, sowie der Beigeordnete Herr Christoph Kicherer im Namen der Verbandsgemeinde Vordereifel an.
Wir wünschen dem Jubilar noch viele glückliche und gesunde Jahre gemeinsam mit seiner Familie.

Ulrich Faßbender - Ortsbürgermeister

Termine

Maiwanderung der Booser Möhnen
Mittwoch 1. Mai 2019 | 13:00 Uhr
25. Jubiläum der Kindertagesstätte Boos
Samstag 25. Mai 2019 | 00:00 Uhr
Kommunalwahl 2019
Sonntag 26. Mai 2019 | 08:00 Uhr
Wanderung Männer Kirchenchor
Donnerstag 30. Mai 2019 | 13:00 Uhr
Bolivien Kleidersammlung
Samstag 15. Juni 2019 | 00:00 Uhr
Sportfest des SV Boos
Samstag 15. Juni 2019 | 00:00 Uhr
Zum Seitenanfang