Bernd Schiffarth, Vertreter Notarzt Adenau, Norbert Wilbert, Vors. Kirchenchor „Cäcilia“ Boos, Alfred Schomisch, Verbandsbürgermeister Vordereifel, Heinz-Günter Wagner, Schriftführer Kirchenchor „Cäcilia“ Boos.

 

Am 2. Adventssonntag veranstaltete der Kirchenchor „Cäcilia“ Boos ein vorweihnachtliches Konzert. Teilgenommen haben der Chor der „alten Herren“ von Boos, Organist und Chorleiter Kai Höhmann, der Gospelchor „Gospel Traces“ aus Düngenheim und natürlich der Kirchenchor „Cäcilia“ Boos. Die begeisterten Zuhörer zeigten sich sehr spendenfreudig. Der Gesamterlös von 1216,00 € ging zu gleichen Teilen an die Martinshilfe der Verbandsgemeinde Vordereifel und an das Projekt „Unser Notarzt“ Adenau/Nürburgring. Die Verantwortlichen des Kirchenchores Boos hatten ein gutes Händchen und konnten die Zuhörer begeistern.

Zum Seitenanfang